Entertainment

König Bansah ist ein Monarch, der sein Amt mit Würde trägt und dennoch echte Entertainer-Qualitäten besitzt. Ein König, der schlagfertig, temperamentvoll und witzig ist – und daher mit seinem Charme die Herzen des Publikums zu erobern weiß. Das Engagement als Entertainer hat auch einen ernsten Hintergrund.

Mit dem Erlös finanziert König Bansah Hilfsprojekte im Königreich Hohoe, Ghana zum Beispiel den Bau von Krankenhäusern, Schulen und Brücken.


Wer ihn einmal „live“ auf der Bühne erlebt hat, weiß worüber wir reden. So ist König Bansah auch bei Funk und Fernsehen mit seinen Stimmungs-Knallern immer wieder präsent.



König Bansah als Schirmherr des Klapprad-Rennens im 24 HEURES LE SCHOPP in Ludwigshafen
Weitere Infos



König Bansah zu Gast in der italienischen Fernsehsendung:
Grand Hotel Chiambretti



König Bansah als Schirmherr des genial verrückten aber super sportlichen Klappradrennen:
World Klapp in Berlin



König Bansah kam auf Einladung des LC Oelsnitz als Schirmherr des perfekt organisierten 8. Oelnitzer Lauftreffs im Erzgebirge. Er gab den Startschuß zu den Läufen und freute sich über die Begeisterung aller Teilnehmer, die stolz sein Foto auf ihrer Startnummer trugen.



König Bansah zu Gast auf dem Hoheitentreff in Schwetzingen am 6.10.2012




Jahresempfang der »5th Signal Command« im Hernsheimer Schloß. Commander Brigadier-General Jeffrey G. Smith jr. erhält Urkunde und den neuen Verdienstorden des Königs überreicht.




Im März fand wieder der Bonbonball in Wien mit König Bansah als Ehrengast statt.




Ob Gala oder Sportveranstaltung – König Bansah ist immer ein gern gesehener Gast.


nach oben Impressum